OutSiders
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
PortalHomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Komme wegen HAckshild nicht auf den server....

Go down 
2 posters
AuthorMessage
ElfenKID
Newbie
Newbie



Posts : 2
Join date : 2009-09-28

Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... Empty
PostSubject: Komme wegen HAckshild nicht auf den server....   Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... EmptyMon Sep 28, 2009 11:02 pm

HIHO: DENKE MAL DAS ES DEuTSCHE SIND DIE DAS fORUM BETREIBEN UND DEN SERVER LEITEN Basketball

Ich komme nicht auf den Server , der sagt mir immer the Problem is Hackshield blabla.... wie kanns sein?
Habt ihr einen neuen Shild den ihr benutzt? ich war heute mittag schonmal drauf . da gings!!
Mad
Bitte um schnelle antwort, würde gerne bei euch mal was zocken. habe schon viele server durch würde gerne bei euch bischen bleiben ... bis dann lol!
Back to top Go down
ElfenKID
Newbie
Newbie



Posts : 2
Join date : 2009-09-28

Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... Empty
PostSubject: Re: Komme wegen HAckshild nicht auf den server....   Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... EmptyWed Sep 30, 2009 1:25 am

hey kann hier keiner schreiben? oder warum bekomme ich keine Antwort. bitte ..sagt mir doch warum ich nicht mehr ins game komme wegen dem Hackshild!! was soll ich tun
???ß
Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad affraid affraid
Back to top Go down
<GameOver>
Admin
Admin
<GameOver>


Posts : 28
Join date : 2009-09-05
Age : 33
Location : Germany

Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... Empty
PostSubject: Re: Komme wegen HAckshild nicht auf den server....   Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... EmptyWed Sep 30, 2009 7:32 pm

Admins sind auch beschäftigt und

1. Very Happy nein Amerikaner leiten den Server bin der einizge deutsche im team

2. Hackshild porbleme können damit zusammen hängen das die datein nicht rixchtig entpackt wurden oder du hackst Very Happy


würde sagen entpacke einfach nochmal alles neu in einen neuen ordner dann passt das auch..
Back to top Go down
https://outsiders.forumotion.com
Sponsored content





Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... Empty
PostSubject: Re: Komme wegen HAckshild nicht auf den server....   Komme wegen HAckshild nicht auf den server.... Empty

Back to top Go down
 
Komme wegen HAckshild nicht auf den server....
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» [Server Rates]
» Server Offline
» Is the new server online now ??
» server on maint
» "SERVER IS OFFLINE TILL I CAN FIND HELP"

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
OutSiders :: Outsiders :: Questions-
Jump to: